Thema:
Zwischenfazit nach Level 30 flat
Autor: Lecce23
Datum:08.12.18 15:52
Antwort auf:Fallout 76 angekündigt von Slochy

Fallout 76 würde sogar richtig Bock machen, wäre da nicht das Problem mit dem Gewichtsmanagement! Ständig ist man überladen und es ist wirklich bitter, wenn man eh schon alles in den Stat Stärke reinsteckt und zusätzlich Perks zur Gewichtsreduzierung hat und trotzdem andauernd überladen ist! Unverständlich wie man sowas veröffentlichen kann.
On top noch die Bugs a la unsichtbarer Gegner greift an, Statuseffekte gehen nicht weg, usw..., aber bis jetzt noch kein Gamebreaker bei mir.
Also die Exploration der Karte und Leveln machen Spass, man kann das Spiel auch gut als Einzelspieler zocken und Schnellreisen nur für Geld find ich gut, aber geht meistens nicht, weil überladen. Und es spielt halt im Falloutuniversium.


< antworten >