Thema:
Re:Bin ich am Ente? flat
Autor: Link
Datum:08.12.18 14:56
Antwort auf:Bin ich am Ente? von deaf at play

>Hallo, mir sagt das Spiel voll zu. Obwohl ich mit Strategiespiele kaum Erfahrungen habe. Und bin auf ca Level 16. Leider habe ich bis dahin viel Medipack, Wurfgegenstände und Schrott verbraucht. Bzw. Waffenteile nicht richtig inventiert.
>
>Gibt es Möglichkeiten Schrott zu sammeln? Zb In Zonen wo Gegner wieder kommen?


Hey, das würde mich vor dem Weiterspielen auch interessieren.  Kann dazu jemand etwas sagen?

Hab bisher nur die ersten Missionen gespielt und bin noch nicht sooooo begeistert. Vor allem die träge Laufgeschwindigkeit selbst ohne zu schleichen geht mir auf den Keks (rennen kann man ja nicht, oder?), und die Pad-Steuerung ist okay, aber naturgemäß umständlicher als mit Maus und Tastatur. Und dann der Cursor im Optionsmenü... urks. Andererseits macht es schon Spaß. Gebe dem Spiel sicher noch eine Chance.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >