Thema:
Re:Performance und Lautstärke flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.12.18 14:09
Antwort auf:Performance und Lautstärke von spinatihero

>EDF 4.1 läuft auf meiner Pro im Boost Modus überraschend sauber und vor allem ruhig, der Lüfter dreht selbst bei hoher Alien Belastung nicht auf.
>
>Wie sieht das mit EDF 5 aus? Irgendwas bekannt ob die Pro direkt unterstützt wird? Irgendwelche Lüfter Geräusche? Wobei ich die bei der Dauer Action wohl eh nicht wahr nehmen würde ;)


ich würde auch sagen, dass 4.1 auf der Pro (auch im Splitscreen) ein Träumchen ist, da aber Sandlot ECHT faul ist, glaub ich nicht, dass die Pro spezifische Optimierungen erhalten hat. Zumindest höheres AA würde extrem helfen bei dem Game. Aber das scheint Japaner eh nicht so zu interessieren, siehe Yakuza ;)

Bestimmt hilft aber der Boost-Mode für die Performance, wie gesagt im Splitscreen ist manchmal leichtes Tearing da, das wäre sicher auf dem Basismodell noch deutlicher… Lautstärke ist bei meiner 7116 gleich null, aber da hast du schon recht, wie soll man das bei den Dauerexplosionen und den EDF-Fangesängen schon wirklich beurteilen können?!?

Gruß eM :D


< antworten >