Thema:
DAS hätte ich nicht für möglich gehalten! flat
Autor: Hitman47
Datum:08.12.18 13:07
Antwort auf:Super Smash Bros. (Switch) von Kilian

Das IST für mich der ganz große Wurf!
Ich war auf der Wii mit der Serie eingestiegen und fand sie auch irgendwie gut.
Leider wurde ich mit dem Kampfsystem aber nie richtig warm...

Bei diesem Teil habe ich die Steuerung aber angepasst und siehe da, es läuft alles deutlich einfacher und besser ab.
Ich teste jetzt mit Freude alle Charaktere und komme super zurecht.

Die ganzen Stages, Charaktere, Spielmodi und und und, das passt einfach wie die Faust aufs Auge.
Vor allem der Geister-Modus motiviert ungemein alle Charaktere freizuschalten.
Man bastelt sich ständig neue Kombination aus den Charakteren und Geistern zusammen.
Das ist ungemein befriedigend wenn man dann Siegreich aus einem Match kommmt.

Das Spiel versprüht auch an allen Ecken und Enden diese alte wohlige Gefühl beim Spielen, welches ich in der letzten Zeit oft vermisst habe.

Online habe ich bisher nur zugeschaut, freue mich aber tierisch darauf!
Meine beiden 7 jährigen Jungs erleben diese Serie natürlich auch zum ersten Mal und finden es auch Super!
Echt toll dieses Spiel mit ihnen genießen zu können.
Wenn ich überlege wie genervt ich bei der Direct zum Spiel war und zu dem Zeitpunkt dachte, dass ich es mir nicht holen würde.

Der Reiz war allerdings zu groß und ich bin froh es gekauft zu haben.

Bisher sind mir persönlich nur zwei Kritikpunkte aufgefallen.
Ich habe diesen Modus mit dem Sandsack -da wo man auf ihn ein paar Sekunden einprügeln muss, damit er soweit wie möglich fliegt- nicht gefunden und gehe mal davon aus, dass er nicht implementiert würde. :(

Und es nervt, dass man Freunde nicht in einen selbst erstellten Raum einladen kann.
Die Lobby ist nämlich ganz cool gelöst. Bringt mir aber alles nichts, wenn niemand mitbekommt dass ich einen Raum aufgemacht habe.

So, das war es jetzt erstmal.
Ich liebe dieses Spiel jetzt schon und kann es nur jedem wärmstens empfehlen!

Ach ja, addet mich bitte wenn ihr es Online mit mir spielen möchtet. Noch bin ich recht schlecht... ;)


< antworten >