Thema:
Nice flat
Autor: sad
Datum:08.12.18 11:05
Antwort auf:Mal wieder: Crusader Kings 2 von hoover2701

Ich dachte immer ich wäre hier der einzige CK Fan. Nach langer Zeit hab ich mit Holy Fury auch wieder angefangen und musste erst mal wieder die Basics neu lernen. Holy Fury ist aber absolut super. Gab glaub ich keine Erweiterung bisher, die mehr Umfang und Dinge gebracht hat, die die Community sich lange gewünscht hat. Die Anpassbarkeit der Spielregeln ist mittlerweileauch  ein Traum. Deswegen hab ich auch die Vermutung, dass es vielleicht das letzte große Addon für CK2 gewesen sein könnten. Schließlich ist das Spiel auch schon bald 7 Jahre alt und viel neues fällt mir spontan nicht mehr ein, außer komplett in Fantasie abzudriften. Ich würde mir ja ein Remaster der Spielkarte mit der Grafik von Imperator wünschen.
Die Krux an dem Spiel bzw allen Paradox Spielen ist, dass es immer massive Zeitfresser sind. Ich würde gerne viel mehr CK spielen aber diese Woche kam auch noch der neue Patch für Stellaris raus und eigentlich bin ich Vollzeit mit Path of Exile beschäftigt. Wird das Mittelalter wieder ein paar Wochen warten müssen.  
Wahrscheinlich kennst du das schon, aber falls du auf Deutsch spielst, die Deutschkorrektur Mod wird immer noch aktiv weiterentwickelt
[https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=249142132]


< antworten >