Thema:
Re:Benutzt ihr auch mal den Portalstab? flat
Autor: denda
Datum:08.12.18 10:30
Antwort auf:Re:Benutzt ihr auch mal den Portalstab? von Future

>Du weißt aber schon dass der Portalstab ein Portal in beide Richtungen öffnet? Du kannst mitten im Level in die Stadt Beamen, aufladen und genau dorthin zurück.
>


Ja, ist mir bewusst.
Ich war allerdings zwischenzeitig an anderen Stellen der Map und habe etwas Geld gefarmt. Im Zuge dessen habe ich den manuellen Teleport gelöscht und musste nochmal per pedes in den Vulkan. Da hat für mich der offizielle Teleport nochmal eine andere Bedeutung.;-)


>>Benutze ich sehr wohl.
>>Eisruestung versteht sich von selbst.
>>Nachdem ich bei einem Gegner ein paar Herzen Farmen konnte habe ich nun endlich den Teleport in dem Gebiet gefunden. Das sollte die Sache ordentlich entzerren.
>>Ein paar mehr Saves hätten dem Gebiet meiner Erfahrung nach sehr gut getan. Oder/und ein paar weitere Rücksetzpunkte.
>>Teilweise finde ich die Gegnerplatzierungen etwas unglücklich. Klingt natürlich anmaßend wenn ich das einem Entwickler als Spieler erzähle.;-)
>>
>>Diese Fliegenden Flammenwesen mit dem Sturzangriff machen das Areal mit den Blöcken, die man schubsen muss imho unnötig frustig.
>>
>>Und dass ihr auf dem Weg zum Vulkan am Ende des Wolkenpfades so eine Spinne Spawnen lasst ist echt, mit Verlaub, eine schlechte Idee.
>>Beste Grüsse
>>denda


< antworten >