Thema:
Re:Standard Controller Probleme flat
Autor: hitkiste
Datum:08.12.18 10:27
Antwort auf:Re:Standard Controller Probleme von SeventySeven

>Das kann sehr gut möglich sein. Ich mag den Standard Controller von der Xbox auch nicht. LB und RB Tasten rufen bei mir Schmerzen hervor. Aber durch das Umlegen dieser Buttons auf die Paddles unter dem Elite Controller ist es für mich der beste Controller den es gibt. Zocke so Stundenlang ohne Probleme. Die Bauform beim Elite ist ansonsten dieselbe wie beim Standard. Die Sticks beim Elite sind ausserdem austauschbar. Insgesamt werden 6 Stück (jeweils zweimal kurz mittel lang) mitgeliefert. Vielleicht löst das dein Problem.


Mhm ich seh mal das ich einen in die Finger bekomme.

Nicht falsch verstehen der Standart liegt super in der Hand. Aber nach dem spielen hab ich den fiesen Schmerz. Ich schone mal die Hand und gucke dann weiter.


< antworten >