Thema:
Re:Hässliche Assi-Scheiße flat
Autor: FS
Datum:08.12.18 09:52
Antwort auf:Hässliche Assi-Scheiße von Pfombo

MK war schon immer Assi Scheiße. Als es raus kam galt die Gewalt als schockierend. Wir sind nun so abgestumpft, dass wir die riesen Blutstropfen und total überzogenen finish moves nun als lustig empfinden. Beim Launch wurde das aber gar nicht so gesehen und es war genau wegen der Gewalt bei Teenagern so beliebt. Es gab lange Debatten ob man nicht zu weit ginge. Darum bekam es dato bei der EGM "Most Controversial Game of 1993". Es gab sogar Anhörungen zur der Gewalt beim US Senat.

Das Gameplay war auch immer vergleichsweise schlecht. Das hat man schon damals bei Release der Arcadeversion kritisiert.
[https://www.solvalou.com/images/arcade/reviews/355.jpg]

Also vielleicht mal die rosarote Nostalgiebrille putzen :)


< antworten >