Thema:
Bei mir keine Probleme flat
Autor: Executer1983
Datum:08.12.18 09:51
Antwort auf:Standard Controller Probleme von hitkiste

>Hab ja auch am BF beim Bundle zugeschlagen und so geil ich den Controller finde habe ich das Problem dass ich im rechten Daumen / Handballen wirklich so starke Schmerzen bekomme das ich jetzt seit 4 Tagen nicht spiele.
>Kennt das Problem jemand ? Ich hab große Hände und schon so einige Controller gehabt aber sowas kenn ich gar nicht.
>140h+ bei Zelda auf der Switch mit dem Pro Controller gingen so z. B. Problemlos bzw. Allgemein hunderte Stunden switch ohne Trouble.
>Könnte mir der Elite Controller eventuell helfen?
>Ich hadere halt nochmal min. 100€ auszugeben.


Für mich ist der Xbox One Controller der mit Abstand komfortabelste Controller überhaupt. Egal wie lange ich das Teil in der Hand halte, es fühlt sich durchgehend einfach "richtig" und "natürlich" für mich an.

Kein Vergleich zum PS4 Controller, bei dem ich vor allem bei Renn- und Actionspielen irgendwann Krämpfe in den Händen bekomme. Zusätzlich verursachen die eckigen Kanten von L2 und R2 auf Dauer leichte Schmerzen in den Zeigefingern und meine Daumen rutschen regelmäßig vom Gummi der Sticks ab.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >