Thema:
Re:Standard Controller Probleme flat
Autor: SeventySeven
Datum:08.12.18 09:43
Antwort auf:Standard Controller Probleme von hitkiste

>Hab ja auch am BF beim Bundle zugeschlagen und so geil ich den Controller finde habe ich das Problem dass ich im rechten Daumen / Handballen wirklich so starke Schmerzen bekomme das ich jetzt seit 4 Tagen nicht spiele.
>Kennt das Problem jemand ? Ich hab große Hände und schon so einige Controller gehabt aber sowas kenn ich gar nicht.
>140h+ bei Zelda auf der Switch mit dem Pro Controller gingen so z. B. Problemlos bzw. Allgemein hunderte Stunden switch ohne Trouble.
>Könnte mir der Elite Controller eventuell helfen?
>Ich hadere halt nochmal min. 100€ auszugeben.



Das kann sehr gut möglich sein. Ich mag den Standard Controller von der Xbox auch nicht. LB und RB Tasten rufen bei mir Schmerzen hervor. Aber durch das Umlegen dieser Buttons auf die Paddles unter dem Elite Controller ist es für mich der beste Controller den es gibt. Zocke so Stundenlang ohne Probleme. Die Bauform beim Elite ist ansonsten dieselbe wie beim Standard. Die Sticks beim Elite sind ausserdem austauschbar. Insgesamt werden 6 Stück (jeweils zweimal kurz mittel lang) mitgeliefert. Vielleicht löst das dein Problem.


< antworten >