Thema:
The Gardens Between [One] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.12.18 00:42
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Wunderschönes Denkspiel, ich will nicht Puzzler sagen, da man nicht ewig vor einem Rätsel sitzt, sondern es nur ums begreifen der Logik der Stelle geht.
Es wurde hier irgendwo schon behauptet das durch probieren gehen würde, das ist aber nie nötig, und ich mag es persönlich wenn ich mir clever vorkommen, gerade weil ich nicht ewig stecken bleibe.
Mir gefallen Grafik, Übersichtlichkeit, Sound und sogar die kleine Story die über die Umgebung erzählt wird.
Ob man 20€ ausgeben soll? Ich weiß nicht  die Spielzeit ist mit 2 Stunden arg kurz anderseits hatte ich von Anfang bis Ende Spaß, und das Gameplay hatte sich nicht erschöpft.
Ach ja, ich finde nicht schlimm das das Gameplay an sich nur vor und zurück und Knöpfe drucken ist, ich finde gutes Gameplay zeichnet sich gerade dadurch aus, das es auch extrem reduziert funktioniert, und das tut es meiner Meinung nach sehr gut.
Aber zurück zum Preis, ich habe es im Gamepass gespielt, dazu natürlich ein klares SPIELEN.
Ansonsten würde ich warten bis es wenigstens die Hälfte kostet, da man dafür dann einen okayen Gegenwert bekommt.
Ansonsten bin ich überrascht wieviele schöne Spiele dieses Jahr rausgekommen sind.


< antworten >