Thema:
Online also wieder bescheiden flat
Autor: K4l
Datum:08.12.18 00:28
Antwort auf:Super Smash Bros. (Switch) von Kilian

Oder "not horrible", wie GameXplain es ausdrückte. Hätte der Reihe gerne noch mal 'ne Chance gegeben, aber lagtechnisch hat sich, wie man liest, wohl nix gebessert.

Hinzu kommt, dass viele beklagen, dass sie nur selten die Spiele bekommen, die sie wollen - statt 1 gegen 1 ohne Items werden sie dann in 4er-Matches mit Items gesteckt. Und obwohl das Spiel also offensichtlich ziemlich aggressiv Entfernung ggü. Wunschregeln priorisiert, laggt es (Input Lag und Hänger).

Ein Rätsel, warum eine Riesenfirma wie Nintendo nicht die richtigen Leute oder den Willen besitzt, (um) zeitgemäßes Online-Gameplay zu ermöglichen. Splatoon 2 lief bei mir zwar gefühlt gut, aber wahrscheinlich konnte der Lag dort nur besser kaschiert werden - was in Smash genrebedingt nicht geht.


< antworten >