Thema:
Re:Schnauze voll. flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.12.18 23:25
Antwort auf:Schnauze voll. von Arakon

>Ob der fucking Entwickler sich nochmal bewegt und einen Patch bringt, statt wochenlang in der PC Version rumzurühren und alles über PSVR komplett zu ignorieren?

Frag mal die PC-Jungs! Die haben den ganzen Hype überhaupt erst richtig losgetreten und bekamen zum Dank bis heute kein relevantes Update, weil erst eine vollständige PSVR-Version samt Karriere und brandneuen Songs entwickelt werden musste. :-(

Gadon hat Recht, das sind nur ein paar Leute. Nur sollte man dann halt das Team vergrößern oder sich was anderes einfallen lassen. Stattdessen isses jetzt für alle ein bisschen Scheiße, darunter die Entwickler selbst, weil die ja ganz offenbar überfordert und mit Sicherheit dezent gestresst sind - das alles ist in der Form halt einfach nicht geil.

Ich will gar nicht zu sehr meckern. Das Spiel fetzt, die Leute sind sicherlich superinordnung. Nur die Planung suckt halt.


< antworten >