Thema:
Re:Ja Gut, jetzt will ich es auch haben! Woher noch PS+? flat
Autor: spinatihero
Datum:07.12.18 21:48
Antwort auf:Re:Ja Gut, jetzt will ich es auch haben! Woher noch PS+? von tomra

>Kann passieren, muss aber nicht. Ich habe letzte Woche für 45€ digital zugeschlagen. Ärgere ich mich, dass ich es heute noch etwas günstiger haben könnte? Nein. Es macht von Sekunde 1 an mächtig Laune, dass ist das was für mich zählt. Nicht ob ich jetzt 45€ oder in 2 Wochen eventuell, vielleicht oder auch nicht 35€ zahle. Wenn du Bock auf das Spiel hast und den halben Preis für die Standardversion eintüten kannst, würde ich nicht lang fackeln.

Der Punkt ist doch braucht man es jetzt? Er hat wie ich auch nicht zum Vollpreis zugeschlagen. Nach nicht mal einen Monat ist das Ding schon für 45 zu kriegen, da warte ich halt nochmal ab ob es erfahrungsgemäß nicht zu Weihnachten günstiger wird. Titanfall 2 wurde über Weihnachten verramscht, Battlefront 1 und 2 auch. Battlefield 1 habe ich zum Start schon für unter 50 von Amazon bekommen.

Das es keinen Spaß macht oder nicht die 45 oder gar 70 wert ist schreibe ich nicht. Nur ist EA dafür bekannt dass deren Spiele extrem schnell im Preis fallen. Und  is Weihnachten ist noch was, da nehme ich es dann halt günstiger mit oder warte weiter.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >