Thema:
Re:Kampagne macht bislang wirklich Laune flat
Autor: lovecraft
Datum:07.12.18 21:32
Antwort auf:Kampagne macht bislang wirklich Laune von Lars Vegas

Mir machen die Stories gerade auch richtig, richtig viel Spaß. Spiel den MP momentan fast gar nicht, weil mich der SP so fesselt. Auf Hardcore ist das schön fordernd aber nicht ZU schwer und auch nicht unfair bisher, auch dank einiger Tipps, die ich mir hier weiter unten abgeholt habe.
Ich hätte z.B. nicht gedacht, dass es auch auf Hardcore verschiedene Vorgehensweisen gibt, die zum Ziel führen können: Schleichen, Snipern oder Rambo-like stürmen und alles wegballern - es kann alles klappen, muss aber nicht. Da die verschiedenen Abschnitte alle sehr offen sind, lädt das zum Experimentieren und Ausprobieren ein. Man kann bspw. ganze Gegnergruppen umgehen oder z.B. eine Flak in der Mitte der Karte erobern und mit dieser Tod und Verderben über seine Umgebung bringen.
Und die Spannung, wenn man entdeckt wird oder der Gegner Verstärkung holt und die anschließenden Schusswechsel sind so verdammt intensiv.
Ich finde das gerade ganz großartig.


< antworten >