Thema:
Re:Nochmal zum Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Lynne
Datum:07.12.18 20:10
Antwort auf:Nochmal zum Schwierigkeitsgrad von Rac

>Ich hab das Spiel noch nicht, aber das interessiert mich jetzt.
>
>An alle die über den Schwierigkeitsgrad meckern: Habt ihr die alten (Action-Adventure) Teile gespielt? Die waren auch alle nicht leicht, aber ein etwas höherer Schwierigkeitsgrad war ja damals nicht unüblich.


Also von den "richtigen" AAs habe ich Teil 3 (MS/PCE) und 5 (PCE) gespielt. Bin jetzt bei Monster Boy laut Angabe auf der Map bei 34%.

Es gibt immer wieder kurze Spikes beim Schwierigkeitsgrad, aber i.d.R. bekommt man dann aber auch das Werkzeug kurz darauf, was es wieder einfacher macht.

Kritik gab es ja z.B. an den "Spinnen aus dem Nichts", aber das waren vielleicht 5 Stück und so eine unvorhersehbare Gegnerart ist danach bis jetzt auch nicht wieder aufgetreten.

Lynne


< antworten >