Thema:
Re::,( flat
Autor: denda
Datum:07.12.18 18:36
Antwort auf::,( von elementalMaster

>tja Anpimmelungen tun am meisten weh, wenn sie wahr sind :P
>
>Ich kann wohl wirklich nix und bin da ehrlich gesagt ganz bei Denda… mir ist das Spiel zu schwer und ich glaube, falls da nicht noch ein leichterer SKG nachkommt, werde ich es nicht beenden. Konnte mich bisher seit meinem letzten Post nicht wieder aufraffen, mich auf die beschwerliche Reise zum nächstgelegenen Warp-Portal zu machen und das betreffende Life Heart einzusammeln...
>
>Gruß eM


Wo warst du denn zuletzt gewesen?
Du hast _nichts_ gesehen, wenn du noch nicht im Lava-Areal warst.
Ich würde gerade am liebsten meine Switch zu Schrott hauen.
Bei Hollow Knight z.B. war das nie der Fall in dem Maße.
Das habe ich dieses Jahr ganze drei Mal in vollsten Zügen genossen.
Aber hier lässt Monster Boy echt gewaltig Federn in meiner Wahrnehmung...
ich höre aber jetzt auch damit auf, will hier keine Antiwerbung machen, und fühle mich schon direkt schlecht das so angesprochen zu haben.
Beste Grüße
denda


< antworten >