Thema:
Re:Starterbuilds für Betrayal flat
Autor: sad
Datum:07.12.18 17:39
Antwort auf:Re:Starterbuilds für Betrayal von laubkerl

>>Links sind in der Beschreibung
>
>Danke. Gibt es auch Builds die kein Trading erfordern und in etwa mit dem Whirlwind Barb oder dem Multishot Demon Hunter aus D3 zu vergleichen sind?
>

Die Leaguestarter Builds sind ja extra dafür gemacht bei Null anzufangen. Beim ersten Char fang ich meistens erst nach dem ich mit Story durch bin mit dem Handeln an. Vorher hat man sowieso kein Geld und es ist imo auch nicht unbedingt notwendig. ALternativ kannst du dir SSF (Solo Self Found) Builds suchen. Cyclone ist ähnlich wie Whirlwind spielt sich aber anders. Ranger hat auch ähnliches. Das Forum hat gerade Wartungsarbeiten sonst könnte ich dir was linken.
Edit:
[https://www.youtube.com/watch?v=1sWJ4IJZ5H4]
Da ist unter anderem der Cyclone Build dabei (Ngamahu's Flame Cyclone Chieftain) und der Pathfinder Toxic Rain Build

>Ans Trading will ich mich erst ganz zum Schluß ranwagen und mir fehlt zur Zeit schon etwas der stumpfe one-button-Damage + Speed Style der beide o.g. Builds so auszeichnet.
>

95% der Builds sind genau das. Du hast einen Mainskill, paar Buffs und nen Movementskill. Das ergibt sich aber dann erst im Laufe des Hochlevelns wenn man Supportgems, genug Links und entsprechende Ascendancies hat. Du musst da ein bisschen Geduld haben. Das volle Potential von dem meisten Builds ergibt sich erst nach der Story. Oft levelt man auch mit anderen Skills als man dann eigentlich im Endgame benutzt.

>Speed ist vor allem wichtig da die Maps in PoE zwar sehr schön sind aber ziemlich groß und man weiß oft nicht wo man hin muss oder wo man noch nicht war und die Map ist ehrlich gesagt eine Katastrophe, wieso man die nicht mit der Maus bewegen kann sondern umgreifen muss auf die Pfeiltasten der Tastatur wird auf ewig das Geheimnis der Entwickler bleiben. Zoomfunktion und Questmarker wären auch schön gewesen. Bei aller Liebe für Spieltiefe aber sowas muss 2018 echt nicht mehr sein. Ziemlich ärgerlich da mir das Spiel ansonsten immer besser gefällt.

Zoomen kann man mit +- auf dem Numblock. Die meisten Leute spielen, wie in D2, mit der großen Map (Tab) offen (mich stört das eher). Die Transparenz der Map kannst du auch einstellen. Man kann sich die Minimap über Ui-Optionen auch oben rechts anzeigen lassen. Die Sterne auf der Map sind Questmarker bzw Leute mit denen du interagieren kannst. Wenn U drückst hast du ne Aktübersicht samt Questlog. Die Storygebiete sind zwar zufällig generiert aber die Ein-und Ausgänge sind meistens an bestimmten Stellen. Wenn man das ein paar Mal gemacht hat, weiss man ungefähr wo man hingehen muss.


< antworten >