Thema:
ey, Leude! Ragequit The Game flat
Autor: denda
Datum:07.12.18 17:01
Antwort auf:größtenteils Zustimmung von denda

Was habt ihr euch nur bei der Lava-Welt gedacht?!
Es ist echt einfach nur noch nervig. Ich würde das Spiel so gerne in vollsten Zügen genießen, aber diese Stellen machen es mir unmöglich. Und ich bin nicht gerade als Wurzel am Pad bekannt. Dagegen ist der Ginsotree in Ori ja nichts. Ehrlich gesagt fand ich schon bei Ori diesen erhöhten Anspruch an den Spieler unangemessen. Nur weil ein Entwickler meint, dass Stellen eigentlich ganz einfach sind, muss das einem normalen Spieler (der die Mechaniken im ersten Walkthrough niemals so drauf haben kann wie ein Entwickler der diese kreiert hat) nicht ebenfalls leicht fallen.

Ihr habt den schmalen Grad zwischen Lust und Frust mMn nicht selten deutlich überschritten. Momentan hoffe ich, dass ich es trotz solcher Stellen überhaupt durchspiele...

Beste Grüße
denda


< antworten >