Thema:
Re:Starterbuilds für Betrayal flat
Autor: laubkerl
Datum:07.12.18 15:35
Antwort auf:Starterbuilds für Betrayal von sad

>Links sind in der Beschreibung

Danke. Gibt es auch Builds die kein Trading erfordern und in etwa mit dem Whirlwind Barb oder dem Multishot Demon Hunter aus D3 zu vergleichen sind?

Ans Trading will ich mich erst ganz zum Schluß ranwagen und mir fehlt zur Zeit schon etwas der stumpfe one-button-Damage + Speed Style der beide o.g. Builds so auszeichnet.

Speed ist vor allem wichtig da die Maps in PoE zwar sehr schön sind aber ziemlich groß und man weiß oft nicht wo man hin muss oder wo man noch nicht war und die Map ist ehrlich gesagt eine Katastrophe, wieso man die nicht mit der Maus bewegen kann sondern umgreifen muss auf die Pfeiltasten der Tastatur wird auf ewig das Geheimnis der Entwickler bleiben. Zoomfunktion und Questmarker wären auch schön gewesen. Bei aller Liebe für Spieltiefe aber sowas muss 2018 echt nicht mehr sein. Ziemlich ärgerlich da mir das Spiel ansonsten immer besser gefällt.


< antworten >