Thema:
Re:Diese dauernde Zweitverwertung... flat
Autor: BOBELE
Datum:07.12.18 15:20
Antwort auf:Re:Diese dauernde Zweitverwertung... von SidVicious

>Ok. Welches Fighting Game der letzten 10 Jahre war Deiner Meinung dann mal ein „neues“ Spiel?

Super Smash Bros auf der WiiU war ein neues Spiel. Das war einen Melee so ähnlich wie ein Egoshooter dem anderen: Gleiches Konzept, sogar gleiche Charaktere teilweise, aber alles neu gemacht. Neue Modelle, neue Menues, neue Musik, neues Spielgefühl, neue Moves, neues alles. Es geht nicht um ähnlich... Ultimate ist einfach 1:1 Super Smash Bros mit vielleicht 10% neuen Inhalten.

Wenn ich jemandem 10 Sekunden Melee zeige und dann 10 Sekunden Super Smash Bros, erkennt jeder, dass das nicht das gleiche Spiel ist. Bei SSB und Ultimate wirds in den meisten Fällen niemand merken.


< antworten >