Thema:
Re:Urks flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.12.18 14:38
Antwort auf:Re:Urks von Deashcore

>>Da bietet das Spiel schon drei alternative Steuerungen, und bei jeder liegen die Angriffe wie bei For Honor auf den Triggern und Bumpern. Ersteindruck ist ansonsten recht positiv. Animationen sind schwach, Art Design hervorragend.
>
>Zitat X1Two etwas weiter unten: "ist ein souls-like, also nicht mit falschen Erwartungen rangehen"
>
>Sorry, aber das ist schon ein bisschen witzig ;)


Geschenkter Gaul. Es ist mir definitiv zu schwer, also wie ein Souls. Das ist ja das Schöne an GP, dass man auch mal Sachen außerhalb der Komfortzone anspielt, weil man dafür nie Geld ausgegeben hätte. Oder es wegen des Designs tut, und sich hinterher ärgert.

>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname