Thema:
Re:Ubi Punkte verfallen demnächst flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.12.18 13:57
Antwort auf:Ubi Punkte verfallen demnächst von Pfroebbel

>Na danke auch ihr Spinner...
>
>
>[https://www.spieletipps.de/n_42718/]
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


Ich wage mal zu behaupten, dass jemand, der da viele Punkte gesammelt hat, sie eh nicht ausgegeben hätte. Kannst ja auch nicht viel damit machen außer Prämien (meistens Outfits) für Spiele, die man besitzt, zu kaufen oder eben für 100 Punkte einen 20 %-Rabattschein im UbiStore zu erwerben. Ich habs immer so gehalten, dass ich meine Punkte direkt für das Spiel ausgegeben habe, wo ich sie erspielte. So hatte ich aktuell noch 140 Punkte, die ich gestern in Steep gesteckt habe.

Natürlich ist das eine völlig unnötige Änderung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die irgendeinen Nutzen für Ubisoft hat. Das ist ja prinzipiell ein System, was zu mehr Spielzeit animieren soll. Stattdessen wird es bei mir zukünftig so sein, dass ich ältere Ubispiele erst dann spiele, wenn es interessante Rewards in neuen gibt, um dann die Uplay-Punkte zu erspielen und einzulösen.

Dass sie es trotzdem tun spricht dafür, dass sie zukünftig mehr und interessantere Dinge für die Punkte anbieten wollen und dafür erstmal die ganzen auf Halde liegenden Punkte eliminieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname