Thema:
Re:Ashen (PC XBox Zeitexklusiv) flat
Autor: Slochy
Datum:07.12.18 12:02
Antwort auf:Re:Ashen (PC XBox Zeitexklusiv) von masta killa

>Äh, ist das jetzt "play anywhere"?
>Hab' es direkt (auf Xbox) gekauft, aber bei Plattformen sah ich nur die Konsole. Auf diversen MS-Seiten wird der Titel aber weiter als "play anywhere" aufgeführt, z.B. hier:
>[https://www.xbox.com/de-CH/games/xbox-play-anywhere/shared_modules/xpa-shared-head-page-details] - runterscrollen, unter "Demnächst: Xbox Play Anywhere-Titel"...


Das ist grad eine ziemlich ätzende Kontroverse, die einen sehr faden Beigeschmack besitzt, der den Epic Store für mich persönlich direkt mal zur Plattform non grata macht.

[https://www.resetera.com/threads/ashen-announced-as-coming-to-steam-and-the-windows-10-store-play-anywhere-now-exclusive-to-the-epic-store-on-pc.85611/]


< antworten >