Thema:
Re:wie waren dieses Jahr die Black Friday Einnahmen? flat
Autor: Rocco
Datum:07.12.18 11:47
Antwort auf:wie waren dieses Jahr die Black Friday Einnahmen? von elementalMaster

>Leiche OT-Frage an Rocco, würde mich nur mal grob interessieren, weil ich dieses >Jahr das Gefühl hatte, Black Friday & die Cyber Week war dieses Jahr relativ lame >vong Angeboten her…?

Dein Gefühl trügt dich nicht.

Letztes Jahr waren es vor Steuern ca. 700€, dieses Jahr um die 450€. Allerdings gab es bei Amazon letztes Jahr noch 5% Provision, mittlerweile nur noch 3% auf Videospiele und ich meine das ETLICHE Mario Odysseys über das Maniac in der Cyberwoche 2017 gekauft wurden sowie die ein oder andere PS4 Pro. Dieses Jahr gab's da irgendwie kein Ausnahme-Produkt auf dass alle gewartet haben.

Jetzt haben wir wieder 11 Monate "Normalbetrieb" mit deutlich weniger Umsätzen aber hey - ich find's trotzdem genial, dass sich das so von alleine trägt. Daher allgemein nochmal Danke an alle die über die Links was einkaufen!

Greets
Rocco


< antworten >