Thema:
Re:Der furzende Eber? flat
Autor: token
Datum:07.12.18 11:17
Antwort auf:Re:Der furzende Eber? von bocman

>Check mal die Brenn-Töpfe da. Die sind eigentlich genau in seinem Laufschema aufgebaut. Zündel wenn es mit den grünen Wolken eng wird, einfach ein wenig rum, dann sind die auch weg ;)

Ah, das ist also das missing piece im Kampf, ich hatte auch schon überlegt ob ich die Wolken wegflamen kann weil das irgendwann komplett psycho wird und man kaum noch was machen kann. Hatte nur den Skilltree umgestellt und Feuer, nachdem ich sicher 20 Stunden nur Feuerbuild gezockt habe, mal komplett rausgenommen und mal auf Gift gesetzt. Konnte das also nicht testen. Wenn ich die Wolken wegkriegen kann sieht schon alles ganz anders aus, danke.

>Mist, wollte Dir gar nicht antworten, Du Fahnenflüchtiger. Aber nun gut, Du kriegst bei der WixBox ja "schön" Dein Fett weg :))
>

[https://youtu.be/37e0pouHWO8]


< antworten >