Thema:
Krass... flat
Autor: Headhunter
Datum:07.12.18 11:11
Antwort auf:Super Smash Bros. (Switch) von Kilian

Dieser Umfang ist einfach ueberwaeltigend!

Und ja ich habe Super Smash Bros immer als Partyspiel abgestempelt. Der letzte Teil war glaube ich das Ding auf der Wii. Und so wirklich habe ich das auch nie verstanden was diese Prozentanzeige unten bedeuten soll :)

Aber das Video hat mir gestern wirklich weitergeholfen. Und das Tutorial vom 3DS (was ja am Anfang vom Video gezeigt wird) haben die echt 1 zu 1 nach Ultimate uebernommen. Sie bleiben sich also immer den Spielprinzip treu. Und auch die ganzen Moves von Mario sind genauso in der Switch mitdrin.

Und diese grosse Auswahl an Charakteren und die Stages selbst, machen jedes Spiel immer zu einer kleinen Ueberraschung. Mario z.B. hat z.B. sehr schnelle Moves. Wenn man aber z.B. Link nimmt, dann sieht das wieder ganz anders aus. Sein Schwertschlaege brauchen sehr lange. Somit muss man viel besser einschaetzen, wo der Gegner in einer Sekunde sein wird. Ansonsten trifft man mit Link so gut wie nix :)

Die Kunst besteht ja wirklich, den Gegner richtig aus der Stage zu jonglieren oder halt diese Spikes setzen.

Also ich kann langsam verstehen, warum die Nintendo Fanbois bei dem Reveal Trailer so abgegangen sind :)


< antworten >