Thema:
Re:Besitzen Sie dieses Spiel oder diese App? flat
Autor: token
Datum:07.12.18 11:01
Antwort auf:Re:Besitzen Sie dieses Spiel oder diese App? von suicuique

>Denk an diese Momente wenn bei der nächsten aufkeimenden Diskussion um die Sinnhaftigkeit eines PCs als Spieleplattform das "Plug'n Play" Argument der Konsolen hervorgekramt wird.
>
>just a reminder :)


Mir musst du da nichts erzählen, hab geraume Zeit bevorzugt PC gezockt und fand insgesamt das plug&play-Niveau und Komfort wie auch Flexibilität den Konsolen deutlich überlegen. Einziger Wermutstropfen die extrem fragmentierte Onlinegaming-Landschaft und das dort recht überschaubare Publikum.
Aber dann kam 4k und HDR und das am PC nutzen zu wollen treibt mich derart in den Wahnsinn dass ich wieder verstärkt zu Konsolen geschwenkt bin.


< antworten >