Thema:
Re:Der furzende Eber? flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.12.18 11:00
Antwort auf:Der furzende Eber? von token

>Wtf! Wie soll das gehen? Hass! Purer Hass!

Die Sau ist hart, da habe ich länger gebraucht. Heilung ist wie unten schon geschrieben ein Muss, dann muss Dodgen sitzen, damit Du dein Adrenalin wieder aufbaust. Ich hatte außerdem noch eine fette Axt oder einen Hammer, der für den Powerangriff einen Adrenalinpunkt weniger benötigt, wenn man damit richtig trifft, zieht das schon mal sehr viel Energie ab. Davon ab war es dann auch ein wenig Glück.

Beim ersten Furz incl. der geilen Moves des Viehs bin ich fast vom Sofa gefallen. ;-)

>Wer denkt sich sowas aus?
>Wenn sich die Duftwolken wenigstens schnell verziehen würden! Hat der mal paar solcher Minen gelegt hab ich keine Idee mehr wie ich denn bitte im Feld kämpfen soll ohne beim Ausweichen irgendwie in diese zu geraten. Und der Furzschaden ist absonderlich, ballert mir die halbe Leiste weg.


< antworten >