Thema:
Re:Kann man das spielen direkt nach The Messenger? ;) flat
Autor: shertok
Datum:07.12.18 10:53
Antwort auf:Kann man das spielen direkt nach The Messenger? ;) von Klees

ich finde das schwein super, natürlich soll es im kampf schwach sein, das ist ja der sinn des "fluchs".
am ende hast du natürlich dann ganz viele formen, die alle ihre stärken haben. das schwein kann ja hinweise und verstecke erschnüffeln.

aber anfangs soll man sich ja erstmal schwach fühlen, da eignet sich das kampfschwache schwein natürlich sehr gut.

wobei die spells echt gut reinhauen und da kriegt man schnell ein paar.

habe inzwischen noch die nächste form erhalten und finde auch die total symphatisch :) ist wirklich herrlich liebevoll animiert alles und es freut mich auch sehr, dass das spiel relativ knackig ist und vor allem spielerisch einiges an Ideen und Vielfalt bietet. imo ist das wirklich eine top Modernisierung der franchise. hab mir heute die switch ins Büro genommen und hoffe mal ein paar Minuten zu finden.

etwas Kritik: hat mich etwas gewurmt wie lange das wechseln von gear geht, gerade im intro mit den schweren stiefeln geht das rumfickeln im menü etwas zu lange, vor allem, dass man nach dem wechseln nicht sofort das menü verlassen kann sondern kurz warten muss bis sich das vorschaubild aktualisiert hat. klar ist das wohl nichtmal ne sekunde, aber man macht das ja oft und das wirkt etwas fummelig.


< antworten >