Thema:
Re:Hab ich Bock drauf flat
Autor: Rac
Datum:07.12.18 10:50
Antwort auf:Re:Hab ich Bock drauf von Ihsan

>>Ein X-Men Legends 3 wäre mir zwar immer lieber, aber ich hatte auch großen Spaß an Ultimate Alliance und irgendwie Spaß an Ultimate Alliance 2.
>
>Gut dass Du das sagst, ich hatte es in meinem ersten Hype tatsächlich mit Legends verwechselt (die habe ich geliebt), aber wie Du nehme ich auch UA3 gerne, Spaß machen die doch schon auch.
>
>>Ich hoffe auf eine große Auswahl an Helden und Kostümen. Mehr X-Men, nicht nur die überschätzte Kampfsau Wolverine.
>
>Wenn er denn mal in den aktuellen Comic-Versionen vorkäme, aber in-Game steckt er irgendwie in den 90ern fest :)


Das wiederum ist für mich in Ordnung. Meine X-Men sind die 90ern (und 80er) X-Men. :D

Aber wie gesagt, ich hoffe, dass es jede Menge Kostüme geben wird. Dann kann man sich die Ära aussuchen, quasi. Wobei ... Scheiße, heute wären das bestimmt DLC-Packs. :/


< antworten >