Thema:
Re:Kann man das spielen direkt nach The Messenger? ;) flat
Autor: Future
Datum:07.12.18 10:45
Antwort auf:Kann man das spielen direkt nach The Messenger? ;) von Klees

Hey hey hey nicht solche Kraftausdrücke gegen das geile Schwein! :D
Warts mal ab da wirst dich noch wundern was alles abgeht.

>Ersteindruck nach einer Stunde ist eher durchwachsen. Die dumme Sau geht mir richtig aufn Zeiger mit ihrer Behäbigkeit und ihrem 1Pixel Angriff.
>
>Dazu überall respawnende Kackgegner die einem noch die Steuerung umkehren oder einfach unsichtbar irgendwo lauern und einen anhüpfen wenn man durchrennt. Schwer ist es natürlich trotzdem wieder nicht wirklich weil man extrem mit Herzen zugeschissen wird (also refilleable HP, nicht max HP Herzen).
>
>Ich hoffe ich muss dieses fette Schwein nicht mehr lange spielen *würg*
>
>Style over Substance the Game so far. Es sieht nämlich richtig richtig gut aus. Aber erstmal weitermachen, bin erst ne Stunde drin. Durchgespielt wirds ja sowieso ;)
>
>Edit: ich hab die alten Teile alle nie gespielt und Dragon's Trap für Switch fand ich solala.


< antworten >