Thema:
Re:Kampagne macht bislang wirklich Laune flat
Autor: Headhunter
Datum:07.12.18 10:42
Antwort auf:Kampagne macht bislang wirklich Laune von Lars Vegas

>>Hat Spaß gemacht, schön mit Panzer alles wegballern.
>>Also ich finde die Episoden richtig nett.
>>Kleine unabhängige Geschichten, das passt.
>
>Bin Mitte der zweiten Geschichte und hab bislang überraschend viel Spaß. Die erste Episode war für mich fast mehr Sniper Elite als Battlefield. Noch dazu war das Szenario schön offen und wirkte wie Open World. Alleine dafür hat sich die Kampagne schon gelohnt. Dazu noch die überragenden Waffensounds der Sniper-Wummen. Schönes Ding so weit.


Die 3. Episode ist spieltechnich richtig Mist, aber so richtig. Den historischen Hintergrund fand ich sehr interessant (auch gerade zum Ende wo viele historische Hintergrundinfos praesentiert wurden), aber die Level waren richtig schlecht gemacht. Dagegen bockt die Panzerepisode wieder :)


< antworten >