Thema:
Re:Kampagne macht bislang wirklich Laune flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.12.18 10:23
Antwort auf:Kampagne macht bislang wirklich Laune von Lars Vegas

>>Hat Spaß gemacht, schön mit Panzer alles wegballern.
>>Also ich finde die Episoden richtig nett.
>>Kleine unabhängige Geschichten, das passt.
>
>Bin Mitte der zweiten Geschichte und hab bislang überraschend viel Spaß. Die erste Episode war für mich fast mehr Sniper Elite als Battlefield. Noch dazu war das Szenario schön offen und wirkte wie Open World. Alleine dafür hat sich die Kampagne schon gelohnt. Dazu noch die überragenden Waffensounds der Sniper-Wummen. Schönes Ding so weit.


Absolut.
Und bevor man sich irgendeine blöde Story aus den Fingern saugt wie CoD die 8 Stunden unterhalten soll, aber nur Stoff für eine Stunde bietet, finde ich dieses Episodenmodell richtig gut.
Theoretisch kann man da unendlich nachreichen und wenn mal ein Ausfall dabei ist, waren das halt nur 1-2 Stunden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >