Thema:
Re:Wie lange läuft eine Season normalerweise? flat
Autor: laubkerl
Datum:07.12.18 09:49
Antwort auf:Wie lange läuft eine Season normalerweise? von McDee

>Ich schaffe es sicher nicht bis zum 06.01. S15 zu beenden, daszu sind da noch zu krasse Anforderungen drin und ich bekomme meinen Char nichtmehr so aufgebretzelt bis dahin.

Wenn du Probleme mit bestimmten Anforderungen bzw. Conquest hast wie Gems bis 75 leveln oder bestimmte Bosse auf T13 in 15 Sekunden zu killen oder ein T13 Rift in unter 4 Minuten zu beenden oder die 350 mobs aus einer Truhe zu killen usw. dann empfehle ich den stärksten allround T13 build zu spielen und das ist der Wave of Light Monk. Selbst mit mittelmäßigem Equipment macht der derzeit die meiste sofortige Damage. Für diese Season kommt der Tipp wohl zu spät und nächste Season sind mehr oder weniger ca. 30 Chars über alle Klassen hinweg dazu in der Lage. Ich denke das wird auch die Hauptintention Blizzards gewesen sein sich nochmal mit einem Patch für D3 zu beschäftigen: der casual Switch Crowd die Season Journey einfacher zu machen. Viele davon können oder wollen nämlich nicht 3 Stunden am Tag zocken oder im Internet lesen was der beste und schnellste Weg ist die Journey zu beenden.


< antworten >