Thema:
Re:Ich hoffe auf: flat
Autor: Yasai
Datum:06.12.18 23:02
Antwort auf:Re:Ich hoffe auf: von spinatihero

>Das dürfte ziemlich sicher für PS5 in Entwicklung sein. From lässt sich das erste Spiel für eine neue Generation immer von Sony finanzieren um die Engine anzupassen. Dazu gab es bereits ein Easteregg in dem VR Ding von From das wohl eine sicherer Hinweis ist.

Das die beiden irgendwann (oder sogar bereits) wieder zusammenarbeiten, denke ich schon. Aber das muss ja nicht unbedingt Bloodborne sein. Miyazaki macht normal ja lieber was Neues als Wiederholungen der Formel

>Oder sowas hieß es liegt nicht an ihm sich zu Bloodborne 2 zu äußern. Das kann a) heißen es ist in der Entwicklung und Sony wird das ankündigen oder b) es liegt an Sony das in Auftrag zu geben. 2019 sind wir sicher schlauer.

Stimmt, so war's. Ich hatte das so verstanden, dass die Interviewer die Fragen an Sony richten sollen, weil die I.P. nicht FROM gehört. Im Prinzip nur Realismus und bestenfalls ein cop-out.

>Keighley hat heute einen Promi Co Moderator, wird auf jeden Fall unterhaltsamer.

Ich muss sagen, ich finde weder Keighley noch den Rest der Veranstaltung besonders sympatisch. Im Prinzip schau ich es mir nur mit den Easy Allies an, um neue Trailer zu bekommen und Kyle schwitzen zu sehen ^^. Als reinen Stream würde ich es kaum ertragen, fürchte ich. Die Musik ist für mich uninteressant und die Auszeichungen auch, ebenso das ganze eSports-Geklüngel. Ok, auf das ein oder andere Indie-Team wird man schon aufmerksam gemacht, was schon mal ganz charmant sein kann. Ebenso dieses lifetime-achievement Ding mit nem schönen Video, was sie für die Dame letztes Mal veranstaltet hatten


< antworten >