Thema:
Re:Gerade ist zum ersten Mal ein Move geflogen... flat
Autor: Gadon
Datum:06.12.18 22:50
Antwort auf:Gerade ist zum ersten Mal ein Move geflogen... von Arakon

>Und zwar aus Frust.
>Der rechte Säbel verschwindet heute Abend bei mir ständig. Mitten im Schlag, auch kurze von oben nach unten, ist der Säbel weg. Nicht mal geschwebt, er ploppt einfach weg und ist ne Sekunde später zurück. Bei Rum'n'Bass auf Expert bei der ersten unten-rechts Kombo (blau) sogar reproduzierbar. Weiter links gestellt, weiter rechts gestellt, neu kalibriert, Licht gedimmt, Problem bleibt. Doppelter Witz: Im Menü verschwindet oder schwebt er zu keinem Zeitpunkt, auch wenn ich die exakte Bewegung dort reproduziere.
>
>Gut, dass die Dinger den dicken Gummibumper oben drauf haben.


ich hatte das heute auch, aber nur weil ich im hellen Tageslicht gespielt habe. im dunklen habe ich das NIE.


< antworten >