Thema:
Re:Gerade ist zum ersten Mal ein Move geflogen... flat
Autor: paiste
Datum:06.12.18 21:10
Antwort auf:Gerade ist zum ersten Mal ein Move geflogen... von Arakon

Ich hatte auch schon ähnliche Frustmomente und bin teils stocksauer, auf wen auch immer ;-)

Eure Scores sind zu gut, ich versuche im Moment normal und hard auf SS-Rang zu schaffen und reihe ich mich i.d.R. auf Platz 3 unter Freunden ein und global in den top 100.

Nach der Session heite, warte ich den nächsten Patch ab, um zu sehen, ob ich unfähig bin oder das Tracking optimierbar ist. Sobald z.B. überkreuz geschlagen werden soll haue ich ständig daneben oder muss die Säbel sonstwo hinbiegen, um auszuholen ...

Bitte andere Farben und Skins mit dem DLC liefern. Sehr komisch, daß das Spiel genau 2 Farben kennt.


Gruß
paiste


< antworten >