Thema:
Re:Gibt es auch für 35 Euro auf XBOX flat
Autor: spinatihero
Datum:06.12.18 20:35
Antwort auf:Re:Gibt es auch für 35 Euro auf XBOX von Yobiatchi

>>Bei mir zeigt er nur die Deluxe an und in der Beschreibung wird auch nur die Deluxe explizit genannt. Komisch Ding. Ist aber jetzt gerade Wurst da Strange Brigade im Game Pass ist und ich die paar Tage auch noch warten kann.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Keine Ahnung wie Veteran du bist, ist ja ein Veteranen Angebot bis zum 20igsten Dezember, aber sie hat halt viel BF1 & 4 gespielt ; l


Ne so Veteran bin ich nicht, das ist das Ding. Die letzten beiden Battlefields habe ich fast nur auf PS4 gespielt und BF 1 nur kurz auf der X gespielt. BF 5 hätte ich natürlich gerne für die X. Ist irgendwie bescheuert.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >