Thema:
Re:Famitsu-Wertung flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.12.18 20:23
Antwort auf:Re:Famitsu-Wertung von Augenwurmi

>Yakuza 6 ist das einzige Yakuza-Spiel was ich durchgehalten habe. Bei den anderen beiden die ich probiert habe (4 und 0) war ich irgendwann ausgebrannt. Deshalb bin ich ganz glücklich über die geringere Spielzeit. :)
>Aber ich will nie wieder ein Spiel spielen was Kamurocho als (einzigen) Schauplatz hat. Wenn ich nur dran denke wird mir schon übel. Immer wieder der gleiche Quark.  Gab ja jetzt Kiwami im PS+ aber ich kann die ollen Gassen einfach nicht mehr sehen. (x_X)


Kann ich echt gut verstehen. Kamurocho ist eigentlich längst durch. U.a. deshalb bin ich in Bezug auf Judge Eyes auch skeptisch. Aber freu dich auf den dritten, falls die Neuauflagen bei uns mal kommen. Den vierten würd ich an deiner Stelle dann auslassen und auch der fünfte müsste nicht unbedingt sein. In allen Spielen außerdem 3 und 5 ähneln die anderen Schauplätze Kamurocho imho viel zu sehr.


< antworten >