Thema:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!! flat
Autor: Leviathan
Datum:06.12.18 19:51
Antwort auf:Shiteater Midir von Leviathan

Das war's! Ich hab heute mal Rosaria aufgesucht, bei der ich tatsächlich noch nie war, um mir einen Magic Build zu bauen. Vigor 40, Attunement 21, Endurance 19, Vitality 24, Strength 22, Intelligence 10. Ich hab zuvor noch nie nen Magier gespielt, hab mir mal eben den Preacher's Right Arm und +5 gelevelt und bin in den Kampf rein.

Und hab ganz übel auf die Fresse bekommen.

Das war noch schlimmer als mit meinen Standardwaffen und ich war schon der Verzweiflung nah. Ich wurde permanent vom Feuer oder seinem Laser gefistet und hatte kaum mal Gelegenheit, das Ding so zu platzieren, dass er sich auch länger als 1,3 Sekunden im Nebel aufhielt. Ich wollte meinen alten Spielstand schon wieder zurückkopieren und habe mich dann in letzter Sekunde doch nochmal dazu aufgerafft, mir UTU-ALALs Video anzuschauen. Der Spieler ging permanent in den Infight und man muss "nur" das Timing für die Rollen richtig hinbekommen.

"Okay, versuchste noch ein letztes Mal."

UND ES WAR AUCH VERDAMMT NOCHMAL DAS LETZTE MAL! ES LIEF! Nicht gut, aber es lief. Mit 4 Restflasks bin ich in die zweite Phase gekommen, wusste durchs Video schon so grob, was mich erwartet und habe gecastet, gecastet und gecastet. Währenddessen dann noch gemerkt, dass ich die Ashen Flasks nicht in der Kurzwahl hatte, musste also während des Kampfes nochmal ins Menü, ging auch irgendwie gut. Mir gingen nur die HP-Flasks aus und ich hatte noch ein Zehntel Energie. Ein Nebel war gut platziert, ließ ihm aber noch einen klitzekleinen Balken. "FUUUUUUUUUUCK! DU DUMMES ARSCHLOCH!". Midir setzt zum Feuer an, ich blocke mit dem Schild, platziere den Nebel unter ihm UND STERBE DURCH MEINEN EIGENEN VERKACKTEN DRECKSNEBEL! ER ABER AUCH! Auch wenn ich das Szenario schon kannte, war ich mir echt unsicher, ob er jetzt wirklich gelegt war, denn bevor die Seelen kamen, verschwand schon der Bildschirm und es ploppte kein Achievement auf. Also nomma hin, Lage gecheckt, Bonfire gesehen, 150.000 Seelen eingesammelt und fuck yeah!

Mir auch völlig egal, dass ich diese unfaire Sau mit Lame-o-Technik besiegt habe. VÖLLIG! EGAAAAHAAAAL!

FUFUFUFU!

<3 <3 <3 Danke an alle für eure Tipps! <3 <3 <3

Morgen wird noch der Lord gelegt und dann geht's ans nächste Projekt. Ich schwanke aktuell zwischen Nioh und Dark Souls 2, das ich nie durchgespielt habe.


< antworten >