Thema:
Umfrage zu möglichen Settings von 2015 flat
Autor: Sachiel
Datum:06.12.18 18:16
Antwort auf:Far Cry New Dawn - Far Cry meets Fallout von Pfroebbel

Fiel mir dazu wieder ein. Damals hat Ubisoft nach dem Release von FC4 einen Fragebogen an ausgewählte Spieler geschickt. Paar Sachen lassen sich bereits abhaken, wobei einiges als DLC abgehandelt wurde:

- Far Cry im entlegenen Alaska über das Überleben in der extremen Wildnis
- Far Cry mit einem futuristischen Science-Fiction-Setting auf einem anderen Planeten
- Far Cry im Vietnamkrieg der 1960er Jahre
- Far Cry auf einer Koka(in)-Plantage im Dschungel Perus
- Far Cry in dem man gegen Vampire kämpft oder sich ihnen anschließt
- Far Cry mit Spaghetti-Western-Szenario im 19. Jahrhundert Amerikas
- Far Cry in einer Zombie-Apokalypse
- Blood Dragon 2 als Sequel zu Blood Dragon
- Far Cry mit einer postapokalyptischen Welt im Mad-Max-Stil
- Far Cry in der heutigen Zeit auf einer Dinosaurier-Insel in der Art von Jurassic Park
- Far Cry basierend auf der Shangri-La-Welt von Far Cry 4
[https://www.gamestar.de/artikel/far-cry-ubisoft-fragt-spieler-nach-zukuenftigen-settings,3081703.html]

Dinos als nächstes, plox.


< antworten >