Thema:
Re:Geht ja gut los. flat
Autor: Kilian
Datum:06.12.18 15:58
Antwort auf:Geht ja gut los. von Bozbar!

>Heute angefangen. Direkt in der ersten frei wählbaren Mission ist das Spiel abgeschmiert, 30 Minuten Spielfortschritt weg. Spaßig war die Mission auch nicht.

Hmm, blöd. Bin auch erst ganz frisch dabei - einen Absturz hatte ich noch nicht. Atmosphärisch finde ich es toll, gerade zur aktuellen Jahreszeit. Und die drei Missionen, die ich bisher gemacht habe, fand ich auch ganz cool, einfach weil sie so gut in die Szenerie integriert sind.

Die Steuerung ist kompliziert, aber da bin ich auch selber Schuld, weil ich das Spiel bisher nur drei Mal relativ kurz (< 2h) gespielt habe, mit tagelangen Pausen dazwischen. Da vergisst man dann auch Vieles und leider ist die Button-Belegung nirgendwo vernünftig dokumentiert.

Ich versuche es aber tunlichst zu vermeiden, mir das Spiel wegen der von Anderen geäußerten Kritik von Anfang an madig zu machen oder ihm nicht unvoreingenommen zu begegnen. Das wäre irgendwie saudumm, denn eigentlich habe ich den Titel jetzt zwei Jahre herbeigesehnt - da soll er auch seine gerechte Chance bekommen. Ich hoffe, das schaffst du auch! :)


< antworten >