Thema:
Re:Der furzende Eber? flat
Autor: JPS
Datum:06.12.18 15:54
Antwort auf:Der furzende Eber? von token

>Wenn sich die Duftwolken wenigstens schnell verziehen würden! Hat der mal paar solcher Minen gelegt hab ich keine Idee mehr wie ich denn bitte im Feld kämpfen soll ohne beim Ausweichen irgendwie in diese zu geraten. Und der Furzschaden ist absonderlich, ballert mir die halbe Leiste weg.

Mit Level 40+ und den damit vorhandenen Skills und Rüstungen sollte der kein großes Problem mehr sein.

Mit Ausweichen + Heal-Skill (den man sowieso braucht, sobald viele Gegner mit Gift+Feuer unterwegs sind) war der relativ schnell erledigt - die kleinen Schweine musste ich dabei gar nicht mehr groß beachten. Mit Level 10 war das noch ganz anders - da musste ich tatsächlich abbrechen, weil es mir zu schwer war.

Oder meinst Du nicht das legendäre Tier sondern eine andere Stelle?


< antworten >