Thema:
Re:Hmmm ... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.12.18 15:49
Antwort auf:Re:Hmmm ... von Phil Gates

>>
>>>Jetzt sitzt ich natürlich da und frag mich ob es nicht klug ist die Bestellung zu canceln oder drauf zu hoffen dass sie das noch erfüllen. Release ist glaub ich im Feb oder März 2019.
>>>Im Worst case kommt es so dass die das Geld abbuchen und vor Erfüllung Insolvenz anmelden. Und als Konsument kommt man in solchen Fällen nie an sein Geld, weil so ziemlich alle anderen Verpflichtungen Vorrang haben die aus der Restmasse bedient werden.
>>>
>>>Fragen über Fragen ...
>>>
>>
>>LOL. Mit GS haben wir durchaus noch ein paar Jahre unseren "Spaß". Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die in 6 Monaten weg sind? :D
>
>Nunja. Bei Schlecker oder Toys'R'us hätte das wohl auch keiner gedacht...



Toys R Us Deutschland existiert doch weiter. Die Pleite ist acht Monate her, die deutschen Märkte gibt es weiter. Werden sogar teils aufwändig umgebaut und modernisiert. Die sind im Gegensatz zu den US-Filialen nämlich profitabel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname