Thema:
Re:HILFE!!! flat
Autor: Fox
Datum:06.12.18 15:20
Antwort auf:HILFE!!! von millimil

>Ich weiß nicht, woher ich die Zeit für die ganzen Switch Spiele hernehmen soll. Die Liste, die ich aktuell spielen mag, ist einfach zu lang...
>
>Civ 6
>Cities:Skylines
>Diablo 3
>Football Manager Touch 2019
>Skyforce
>Mario Tennis
>Mario Party
>SNK Collection
>Dark Souls Remastered
>Plus gefühlt 15 weitere Indies
>
>Wann soll ich das alles spielen?
>Ein Glück, das ich mit Smash Bros gar nichts anfangen kann und Pokemon auch nicht. Sonst wäre jetzt alles vorbei.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich habe deine Liste optimiert, gern geschehen! ;)
Ernsthaft, trotz super netter Hilfe hier aus dem Forum bin ich damit nicht warm geworden. Einerseits durch die Grafik im Vergleich zu den PC-Turorials, andererseits ist die Steuerung kaum aus zu halten, der Eindruck ist aber sehr subjektiv. Du zockst halt ein Maus-Spiel mit Joystick.


< antworten >