Thema:
Re:Könnte tatsächlich was dran sein! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.12.18 15:19
Antwort auf:Könnte tatsächlich was dran sein! von Kilian

>Jedenfalls hat Nintendo Of America gerade eben per Twitter seine Fans dazu aufgefordert, die morgige Show nicht zu verpassen:
>
>[https://www.twitter.com/NintendoAmerica/status/1070316864310599681]
>
>Zwar mit Verweis auf den Smash Bros Release am Freitag, aber das muss ja nicht heißen, dass es morgen nicht auch um ein anderes Spiel (Metroid!?) gehen kann.
>
>Mein Tip: Sie deuten erst News zu Metroid an, kündigen dann per Trailer Metroid Prime Trilogy HD an (leicht enttäuschte Gesichter) und runden dann alles mit einem Trailer zu MP4 ab! MMW!! :)



Die letzten Jahre der Game Awards waren geprägt von überzogenem Hype, der nicht ansatzweise erfüllt wurde. Ich erwarte auch diesmal nichts. Eine Show, wo man Konkurrenz durch andere Plattformen hat, ist einfach nicht der geeignete Rahmen für große Neuankündigungen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname