Thema:
Re:Platin-Trophäe schon da flat
Autor: TroyMcClure
Datum:06.12.18 15:13
Antwort auf:Re:Platin-Trophäe schon da von Tenchi

>mir fehlen noch zwei Trophäen, einmal die 10 Kills mit Pistolen und natürlich "Death from above". Hast du da irgendwelche Tipps? In meiner ganzen Spielzeit bin ich noch nicht einmal in einem Bomber geflogen.

Bzgl. 10 Kills mit Handgun: Übung, Glück, was auch immer. Nimm ne Pistole die dir liegt. Bei mir war es die M1911. Denke, in Team Deathmatch ist das einfacher.

Death from above war vor dem Patch einfacher. Ich glaube, die JU-88 (deutscher Bomber) wurde generft. Davor konnte der 32 kleine Bomben tragen, die alles zerschreddert haben. Und FLAKs waren zu schwach und wurden jetzt verstärkt. Ich hab 4 meiner 5 kills in einer Runde auf Arras gemacht - in Conquest. Es war immer jemand da, der die FLAK nahe der Briten-Basis genommen hat und auf mich gezielt hat. In der Zeit wo er geschossen hat, konnte ich wunderbar mit dem Bomber zielen und hab diese kills easy bekommen. Aber es ist halt Glück, da die kills nur zählen, wenn auch jemand die FLAK benutzt. Einfach das Geschütz zerstören is nich. Aber im Grunde genommen ist es einfach nur ne Trophäe, die etwas Zeit benötigt. Schwer ist es nicht. Wichtig: du musst die Bomber beider Fraktionen aufleveln. Mit dem Standard-Equipment wirst du nicht viel Land sehen.


< antworten >