Thema:
Zurückrudern deluxe... flat
Autor: MH
Datum:06.12.18 14:37
Antwort auf:Re:Frage von MH


>Battlefield 5:
>
>Ich fand die Beta absolut schrecklich. Die TTK ist ein Witz und versaut mir vollständig das Spiel. Wider besseren Wissens hab ich mir die Vollversion gekauft weil ich dem Spiel eine Chance geben wollte. IMO verschwendetes Geld. Das IST Call of Duty. Für mich das schlechteste alle BFs und wenn sich das nicht noch ändert werde ich mir die Serie auf absehbare Zeit sparen.
>


Ich muß da jetzt mal ordentlich zurückrudern.
Da viele meiner Kollegen das Teil zocken wurde ich sozusagen gezwungen, mich da reinzuknien.

Und was soll ich sagen - der Knoten ist geplatzt. Nach einiger Zeit der Umgewöhnung flutscht das jetzt richtig gut. Gewehr 43 + 3-fach Scope macht richtig Laune. Die TTK ist Fluch und Segen zugleich. Früher war es kaum möglich daß man mal 4 Mann von der Seite wegmacht, jetzt klappt das manchmal wunderbar.

Vorsichtig vorgehen, Munitions- und Healthpack Punkte im Auge behalten, Sandsäcke bauen. Es spielt sich sehr anders als die älteren BFs, aber nicht zwingend schlechter.

Ich bin sogar so geflasht daß ich mir einen X34P bestellt hab...


< antworten >