Thema:
Re:Support Ticket gewährt Zugriff auf persönliche Daten flat
Autor: wantan
Datum:06.12.18 14:28
Antwort auf:Re:Support Ticket gewährt Zugriff auf persönliche Daten von Knight

>sehe ich auch so. bethesda mit ea gleichzusetzen grenzt schon an trollerei. klar haben ihre spiele bugs und fallout 76 scheint ein extremer fall zu sein aber dafür kann man ihre titel nach belieben modden und sie versuchen auch mal etwas neues in die läden zu bringen. davon ab sind sie ziemlich fan freundlich unterwegs.

Bin da ganz bei dir. Bis auf Fallout 76 gab es noch keinen wirklichen Totalausfall. Sämtliche Titel hatten zwar anfangs Bugs, waren aber insgesamt gute Spiele mit viel Inhalt.
Bei EA wird ja Kundenverarsche in großem Stil betrieben, nach Star Wars Battlefront, dessen Singleplayer zwar ok war, aber alles drum herum halt großer Mist, hab ich mir geschworen diesen Publisher zukünftig zu meiden.

Um Fallout 76 zu retten müsste Bethesda eine Singleplayerkampagne implementieren, was wohl kaum möglich sein wird. Das war halt einfach nix.


< antworten >